Industrial-Metal-Band Lindemann trennt sich

Rammstein-Sänger Till Lindemann lässt seinen Lindemann-Bandkollegen Peter Tägtgren ziehen. Die beiden Metal-Musiker arbeiten nicht länger zusammen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Till Lindemann (l.) und Peter Tägtgren machen nicht weiter zusammen Musik.
[M] Shutterstock.com/Yulia Grigoryeva/Zamrznuti tonovi Till Lindemann (l.) und Peter Tägtgren machen nicht weiter zusammen Musik.

Rammstein-Sänger Till Lindemann (57) und Metal-Ikone Peter Tägtgren (50) kündigen ihre Zusammenarbeit auf. Die beiden Musiker, die seit 2015 unter dem Namen Lindemann ("F & M") auf der Bühne standen, gaben am Freitag (13. November) bekannt, fortan getrennte Wege zu gehen. Gründe wurden nicht genannt. In dem bei Instagram veröffentlichten Statement heißt es lediglich: Beide Männer "werden künftig ihre eigenen Projekte verfolgen".

Auf eine letzte gemeinsame Veröffentlichung des Rammstein-Frontmanns und des Schweden dürfen sich Fans aber noch freuen. Im Frühjahr kommenden Jahres soll eine Live-DVD ihrer Show in Moskau 2020 herauskommen. Außerdem: Das Musikprojekt Lindemann bleibe mit Till Lindemann weiter bestehen, künftig "in einer neuen Konstellation". Mehr Details darüber gibt es bislang nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren