Iggy Pop spielt 2022 vier Shows in Deutschland

Im kommenden Jahr wird Iggy Pop, der Godfather of Punk, vier Konzerte in Deutschland geben. Hier wird er auftreten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Iggy Pop spielt im kommenden Jahr mehrere Konzerte in Deutschland
Iggy Pop spielt im kommenden Jahr mehrere Konzerte in Deutschland © Andrea Raffin/Shutterstock.com

2022 wird es laut in Deutschland! Iggy Pop (74), der Godfather of Punk, wird vier Konzerte geben. Das wurde nun in einer Instagram Story auf dem Account des Sängers verkündet. Für Sommer 2022 sind demnach derzeit vier Auftritte geplant: in Hamburg (20. Juni), Düsseldorf (24. Juni), Frankfurt (26. Juni) und Stuttgart (28. Juni).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch weitere Konzerte in Europa geplant

Den ganzen Monat über wird Iggy Pop aber auch in weiteren europäischen Ländern auftreten, darunter in Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und in den Niederlanden. Am 7. Juli 2022 geht es zudem nach Wien. Ab dem 18. Juni gibt es Tickets bei autorisierten Vorverkaufsstellen.

Übrigens haben auch Guns N' Roses gerade erst ein weiteres Deutschlandkonzert bestätigt. Die Band wird nicht nur - wie zuvor bekannt - am 8. Juli 2022 in München spielen, sondern nun auch am 15. Juli in Hannover.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren