Hommage an Udo: Pepe Lienhard swingt

Mit seinem 17-köpfigen Jazz-Ensemble kommt Pepe Lienhard am Montagabend ins Deutsche Theater.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Udo Jürgens’ letztes Konzert - mit dabei: Freund Pepe Lienhard.
dpa Udo Jürgens’ letztes Konzert - mit dabei: Freund Pepe Lienhard.

Der Schweizer Bandleader, Saxofonist und Flötist widmet sich in seinem neuen Programm „Swing Live“ den Klassikern der Tanzmusik. Neben Glenn Miller und Benny Goodmann werden dann aber auch Stücke von Udo Jürgens im Silbersaal zu hören sein. Der Abend soll eine ganz persönliche Hommage an Lienhards langjährigen Freund sein, der vor zwei Jahren im Alter von 80 Jahren verstarb. Die beiden Musiker waren noch kurz zuvor gemeinsam auf Tournee.


Deutsches Theater, 19 Uhr, Karten ab 39 Euro

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren