Helene Fischer: Ihre große Stadion-Tour startet in Leipzig

Der Startschuss fällt heute in Leipzig: Helene Fischers lange herbeigesehnte Stadion-Tournee beginnt. Für alle Kurzentschlossenen: Es gibt tatsächlich noch Karten!
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Endlich geht es los: Am heutigen Samstag, den 23. Juni startet endlich die große Stadion-Tour von Schlager-Superstar Helene Fischer (33, "Farbenspiel"). Um 19:30 Uhr fällt der Startschuss in der Red Bull Arena in Leipzig. Insgesamt gibt es 14 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu Ende geht die große Open-Air-Tournee am 22. Juli mit ihrem Auftritt in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena.

Hier gibt es die Doppel-CD zur letzten Arena-Tournee von Helene Fischer

Im September folgen dann noch zwei weitere Termine in der Mannheimer SAP Arena. Das Besondere für sämtliche Konzerte: Kurzentschlossene haben immer noch die Möglichkeit mit von der Partie zu sein - und zwar für alle Termine der Tournee, auch für die beiden Konzerte an diesem Wochenende in Leipzig. Die billigsten Plätze gehen für rund 60 Euro über den Ladentisch, die teuerste derzeit verfügbare Kategorie beträgt rund 110 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren