Hat Taylor Swift neue Musik in petto?

Taylor Swift hat in ihrer Instagram Story einen Countdown gestartet, der die Fans zum Jubeln bringt. Das könnte dahinter stecken...
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Was steckt hinter diesem rätselhaften Instagram-Post von Taylor Swift (29, "Shake It Off")? Die Sängerin teilte in ihrer Story einen 13-Tage-Countdown, der Fan-Herzen höherschlagen lässt. Bringt die US-Amerikanerin einen neuen Song oder gar ein neues Album heraus? Die tickende Uhr trägt den Titel "4.26" - ob das schon ein Hinweis auf den potenziellen Namen ist? Wohl eher nicht. Die Zahlen beziehen sich viel mehr auf das Datum, das der Kalender nach Ablauf der Zeit anzeigen wird: den 26. April. Knapp zwei Wochen müssen sich die Fans also noch gedulden, bis sie wissen, ob sich ihre Wünsche erfüllen werden.

Alle Alben von Taylor Swift gibt es hier

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem der Star sein letztes Album, "Reputation", auf den Markt gebracht hat - kein Wunder also, dass die Freude groß ist. So groß, dass auf Twitter bereits weltweit der Hashtag #TaylorSwiftApril26 trendet. Dort wird unter anderem bereits gemunkelt, dass der pastellfarbene Hintergrund im Post das Design des nächstens Covers sein könnte - doch zu derartigen Theorien wird sich Taylor Swift die nächsten Tage vermutlich nicht äußern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren