Gloria Gaynor singt gegen das Coronavirus an

Soul-Diva Gloria Gaynor hat mit einem kurzen TikTok-Video einen viralen Trend ausgelöst. Zu ihrem Megahit "I Will Survive" waschen sich die Leute nun die Hände.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gloria Gaynor singt gegen das Coronavirus an.
Jelena Ivanovic / Shutterstock.com Gloria Gaynor singt gegen das Coronavirus an.

Die US-amerikanische Soul-Diva und Disco-Sängerin Gloria Gaynor (70) hat mit einem kurzen Video auf TikTok einen viralen Hit gelandet. Darin singt sie mithilfe ihres weltberühmten Songs "I Will Survive" gegen das derzeit grassierende Coronavirus an. Der kurze Clip, in dem Gaynor vorbildlich ihre Hände wäscht, wurde von ihr selbst auch via Twitter verbreitet. Dazu schrieb die Künstlerin: "Es braucht nur 20 Sekunden, um zu überleben."

Hier gibt es die besten Songs von Gloria Gaynor.

Unter dem Hashtag #IWillSurviveChallenge machten es ihr bereits einige ihrer Fans nach und fordern somit die Bevölkerung auf, in Zeiten der Corona-Krise noch mehr auf eine angemessene Hand-Hygiene zu achten. Gaynor wurde während der großen Disco-Welle in den 70er- und frühen 80er-Jahren zu einem Weltstar. Neben "I Will Survive" wurde vor allem auch ihr Song "I Am What I Am" zum Klassiker.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren