Frühaufdreher-Hit: Joris - "Du"

In Zusammenarbeit mit "BAYERN 3" stellen wir Ihnen jede Woche unseren "Hit-Tipp" vor! Dieses Mal: Joris mit "Du"
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Unser Hit-Tipp der Woche: Joris – "Du“
Bayern 3 Unser Hit-Tipp der Woche: Joris – "Du“

München - Der deutschsprachige Popstar singt gerne über das Leben. "Geiles Leben" (Glasperlenspiel). "Dieses Leben" (Juli). "Geboren um zu leben" (Unheilig). "Ich lebe" (Christina Stürmer). "Das ist dein Leben" (Philipp Dittberner). Auch Joris tut es auf seiner neuesten Single "Du". Aber: Erstens verzichtet er netterweise auf das entsprechende Wort im Titel. Zweitens macht er daraus eine großartige Liebeserklärung, auch wenn er nicht ausklammert, dass das Leben für viele kein Wunschkonzert ist.

Für Joris ist "Du" ein Song "über die längste und wichtigste Beziehung im Leben – das Leben selbst." Seine Stimme klingt rauer als noch auf seinem Debüt-Hit "Herz über Kopf" 2015, die Musik ist kantiger, der Refrain aber auch eine große Hymne: "Egal, wie du warst, ohne dich wär' ich nicht. Hey hey hey. Und egal, wie du bist, bleibst du das Größte für mich."

<strong>Lesen Sie hier auch andere Hit-Tipps</strong>

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren