Frontmann der Red Hot Chili Peppers im Krankenhaus

In letzter Minute: Die Red Hot Chili Peppers haben ihr Konzert am vergangenen Samstagabend abgesagt. Für den Frontmann der Band, Anthony Kiedis, ging es kurz vor dem Auftritt ins Krankenhaus.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Schlechte Nachricht für alle Fans der Red Hot Chili Peppers, die sich die Rockband am vergangenen Samstagabend live in Los Angeles ansehen wollten: Anthony Kiedis (53, "Fortune Faded") und seine Hintermänner mussten ihren Auftritt im Rahmen des "KROQ Weenie Roast"-Festivals absagen. Übernommen hat das Bassist Flea, der kurz vor Beginn der Show auf die Bühne trat. Grund sollen "billboard.com" zufolge gesundheitliche Probleme von Kiedis gewesen sein - genau genommen: starke Magenbeschwerden.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu "Tell Me Baby" von den Red Hot Chili Peppers

Der 53-Jährige wurde demnach in einem Krankenwagen abtransportiert und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Und die angereisten Fans mussten sich mit Künstlern wie Panic! At the Disco, Blink-182 und den Lumineers zufriedengeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.