Frank Turner: Positive Songs for Negative People

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Heute: „Positive Songs for Negative People“ von Frank Turner.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Album der Woche: „Positive Songs for Negative People“ von Frank Turner.
az Das Album der Woche: „Positive Songs for Negative People“ von Frank Turner.

Mit „Positive Songs for Negative People“ hat Frank Turner schon mal einen der Albumtitel des Jahres abgeliefert. Aber wer oder was ist Frank Turner?

Nun, der Engländer treibt sich schon seit geraumer Zeit herum, „Positive Songs for Negative People“ ist sein mittlerweile sechstes Album. Aber Frank war bislang immer mehr der Folk Szene zuzuordnen, obwohl er seine Punkrock Wurzeln nie verleugnet hat.

Hier geht's zum Album der letzten Woche

Auf „Positive Songs for Negative People“ lässt es Frank jetzt stellenweise ordentlich krachen, was uns Rocker natürlich umso besser gefällt. Wer also Sachen wie The Alarm, New Model Army, den alten Punk Spirit von 76/ 77 und natürlich den Boss Bruce Springsteen zu seinen Favoriten zählt, der liegt bei Frank Turner nicht verkehrt! Und wer bitte zählt den Boss nicht zu seinen Favoriten?

„Positive Songs for Negative People“ von Frank Turner ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren