Fix: Die Spice Girls wagen ein Comeback

20 Jahre ist es schon wieder her, als die Spice Girls mit ihrem Hit "Wannabe" die Charts weltweit eroberten. Jetzt gehen die Mädels auf große Jubiläumstour, wie Geri Halliwell alias Ginger Spice verriet.  
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

20 Jahre ist es schon wieder her, als die Spice Girls mit ihrem Hit "Wannabe" die Charts weltweit eroberten. Jetzt gehen die Mädels auf große Jubiläumstour, wie Geri Halliwell alias Ginger Spice verriet. Wird Victoria Beckham auch dabei sein?

London - Darauf haben die Fans seit Jahren gewartet: Die britische Girlgroup Spice Girls feiert 20 Jahre nach ihrem Hit "Wannabe" ein Comeback. Das gab Ginger Spice, besser bekannt als Geri Halliwell (43), in der britischen Zeitung "The Sun" bekannt. Bereits 2016 soll die Reunion über die Bühne gehen, man sei in Gesprächen. Wie das Blatt weiter berichtet, soll man sich bereits während eines geheimen Meetings über eine Tour im kommenden Jahr geeinigt haben. Angeblich haben neben Halliwell auch Mel C (41), Mel B (40) und Emma Bunton (39) bereits zugesagt.

Sehen Sie hier ein Interview mit Mel C im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" auf MyVideo

Victoria Beckham (41) stehe demnach nicht für ein Comeback bereit, die endgültige Entscheidung sei aber auch in dieser Sache noch nicht gefallen. Die Neuauflage der 90er-Jahre-Band wäre allerdings nicht das erste Comeback: Nach ihrer Trennung 2001 gaben alle fünf Bandmitglieder auf einer Pressekonferenz 2007 bekannt, dass man an neuen Songs und einer Tour für 2008 arbeite. 2012 gaben die Spice Girls darüberhinaus bei der Abschluss-Show der Olympischen Spiele in London ein einmaliges Konzert.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.