Five Finger Death Punch – Got your Six

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Immortalized" von Disturbed.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Album der Woche: "Got your six" von Five Finger Death Punch.
ho Das Album der Woche: "Got your six" von Five Finger Death Punch.

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Got your six" von Five Finger Death Punch.

Five Finger Death Punch sind die Heavy Metal Newcomer der Stunde. Über 5 Alben lang hat sich die Band aus Las Vegas im Untergrund einen Namen gemacht. Mit den beiden Vorgängeralben „The Wrong Side of Heaven and the righteous Side of Hell“ ging es 2013 bereits auf die größeren Bühnen, und jetzt soll der Sprung ganz nach oben folgen.

Wird er mit „Got your six“ gelingen? Wir sagen: ja! Denn Five Finger Death Punch sind keine Risiken eingegangen und präsentieren den Fans genau das, was die wollen: Killer Hooks, eingängige Melodien, alles verpackt in einen saftigen Schlag in die Magengegend!

Five Finger Death Punch stehen musikalisch irgendwo zwischen Judas Priest und Pantera, haben es aber auch geschafft, sich den Sound und die Attitude von Rob Zombie und Limp Bizkit einzuverleiben. Da ist für alle Altersschichten was dabei!

„Got Your Six“ von Five Finger Death Punch ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren