Fettes Brot melden sich mit neuem Album zurück

18 Monate nach Beginn ihrer "Trennung auf Probe" haben Fettes Brot genug von musikalischen Alleingängen. Ende des Jahres bringt die Hamburger Hip-Hop-Institution das siebte Studioalbum auf den Markt.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Die Jungs von Fettes Brot melden sich am 1. November mit einem neuen Album zurück. Die Scheibe wird auf den Namen "3 is ne Party" hören und ist das erste reine Studio-Album seit dem 2008er-Erfolg "Strom und Drang".

Deutschlands "dritt-bis fünftbeliebteste Band" gehört zu den an zwei Fingern abzuzählenden Überlebenden der ersten großen deutschsprachigen Rapwelle. Hier gibt's das jüngste Live-Album "Fettes/Brot"

Seit 2010 konzentrierten sich die Mitglieder Martin Vandreie, Boris Lauterbach und Björn Warns auf zahlreiche Solo-Projekte. Im Juni 2013 gab die Hip-Hop-Band aus Hamburg dann bei Rock am Ring und Rock im Park ihr Live-Comeback. In einer Pressemitteilung erklären sie nun, "endlich wieder eskalieren" zu wollen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.