Ewan McGregor im neuen "Hourglass"-Video

Ewan McGregor spielt im neuen Video der walisischen Indie-Rock-Band Catfish and the Bottleman mit. In dem Schwarz-Weiß-Clip zu deren Single "Hourglass" mimt der schottische Schauspieler einen Songwriter.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ewan McGregor bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Jordan Strauss/Invision/AP Ewan McGregor bei einer Veranstaltung in Beverly Hills

London - Hollywood-Star Ewan McGregor (44, "Ghostwriter") macht neuerdings einen auf Songwriter. In dem neuen Video von Catfish and the Bottlemen zu ihrem Song "Hourglass" sitzt der schottische Schauspieler in seinem Hotelzimmer, wo er auf seiner Gitarre einen Song einspielt.

Auf MyVideo gibt es Ewan McGregor im Interview

In dem 6:19 Minuten dauernden Schwarz-Weiß-Video verlässt der 44-Jährige schließlich das Zimmer und verliert auf dem Gang sein Diktiergerät. Dies entwendet der Catfish and the Bottleman-Frontmann Van McCann. Nach seiner Rückkehr ins Hotel stellt McGregor fest: "That's my fucking song" - sein Lied wird jetzt nämlich von McCann gespielt.

Catfish and the Bottleman ist eine Indie-Rock-Band aus Wales. Die Gruppe wurde im Jahr 2007 gegründet, im Dezember 2014 gewann die Band um Van McCann, Bob Hall und Co. sogar einen BBC Music Award.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren