Eminem veröffentlicht Trackliste seines neuen Albums

Eminem gibt die Songs preis, die sich auf seinem neuen Album befinden werden. Neben den Titeln verrät er zugleich, welche prominenten Kollegen daran beteiligt sind.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Das neue Album von Rapper Eminem ("The Slim Shady") soll bald erscheinen. Jetzt hat er schon mal die Liste der Songs, auf die sich seine Fans freuen können, verraten. 16 Titel beinhaltet die neue LP. Bei vier Songs hat sich der Künstler Unterstützung von Kollegen geholt, die selbst groß im Geschäft sind. Neben Rihanna werden Singer/Songwriterin Skylar Grey, der Frontmann der Band Fun, Nate Ruess und Rapper Kendrick Lamar auf dem Album zu hören sein, wie "people.com" berichtet.

Eminems größte Hits und 20 Millionen andere Songs jetzt kostenlos 30 Tage probehören

Das Album "Marshall Mathers LP 2" erscheint am 5. November diesen Jahres. Auf dem Cover, das der Rapper bereits veröffentlicht hat, ist das Haus zu sehen, in dem er als Marshall Mathers seine wenig glückliche Kindheit verbracht hat. Diese hatte ihn vor Beginn seiner Karriere an zu seinen Texten bewegt, in denen er vor allem die schwierige Beziehung zu seiner Mutter verarbeitet hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren