Einziges Deutschlandkonzert: John Legend kommt nach München

US-Sänger John Legend geht auf große Tour. Im Mai und Juni wird er auch in Europa auftreten, für ein Konzert kommt er nach Deutschland.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Legend kommt schon bald nach Deutschland.
John Legend kommt schon bald nach Deutschland. © CraSH/imageSPACE/ddp/Sipa USA

"Ich freue mich so sehr, ankündigen zu können, dass ich für die 'Get Lifted 20th Anniversary Tour' wieder auf Tournee gehen werde!" Mit diesen Worten hat John Legend (46) bei Instagram zahlreiche Konzerte für die kommenden Monate angekündigt. Auch nach Deutschland kommt der Sänger im Juni.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das einzige Deutschlandkonzert von John Legend

Zusammen mit seiner Band wird Legend demzufolge am 7. Juni 2025 in der Münchner Olympiahalle auftreten. Es ist das einzige Konzert, das er im Rahmen der Tour in Deutschland geben wird. Laut einer Pressemitteilung startet der Vorverkauf am 19. März 2025 um 10:00 Uhr mit einem exklusiven Artist-Presale. Einen Tag später, ab dem 20. März, gibt es beim Anbieter Eventim Tickets, am 24. März folgen die bekannten Vorverkaufsstellen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie der Titel der Tournee bereits andeutet, möchte der Sänger auf seiner Tour das Jubiläum seines Debütalbums "Get Lifted" feiern, das erstmals 2004 erschienen ist. Auf Instagram verspricht er "einen unvergesslichen Auftritt", bei dem alle Songs des Albums gespielt werden sollen. Außerdem möchte er noch "einige Favoriten aus meiner Karriere" performen, wie Legend weiter erklärt. "Lassen Sie uns gemeinsam 20 unglaubliche Jahre 'Get Lifted' feiern", freut sich der US-Sänger.

Los geht es mit der Tour demnach am 27. Mai im schottischen Glasgow. Es folgen Konzerte in Manchester, Birmingham, London, Amsterdam und Paris. Nach der München-Show spielt Legend noch im Rahmen zweier Festivals in Dänemark und Norwegen, bevor dann ab August viele weitere Termine in Nordamerika anstehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.