Ed Sheeran: Neue Musik schon in wenigen Wochen?

Lange war es still um Pop-Star Ed Sheeran, doch nun ist offenbar eine neue Single in der Pipeline, die schon in wenigen Wochen erscheint.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ed Sheeran macht die Musikwelt bald wieder solo unsicher.
Ed Sheeran macht die Musikwelt bald wieder solo unsicher. © Andrea Raffin / Shutterstock.com

Musikalisch war es in den vergangenen Jahren eher still um Ed Sheeran (30). Von seinem "Collaborations Project" (2019) mal abgesehen, ist es immerhin schon etwas mehr als vier Jahre her, dass der Pop-Star sein letztes reguläres Solo-Album "Divide" (2017) veröffentlicht hat. Doch nun scheint das lange Warten endlich ein Ende zu haben, denn Sheeran hat mit einem lustigen Foto auf Instagram eine neue Single angekündigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Der Moment, in dem dir klar wird, dass deine erste Single nach vier Jahren in wenigen Wochen erscheint", schreibt der Musiker zu seinem Post. Auf dem Schnappschuss hat er die Hände hinter dem Kopf verschränkt und schaut erschreckt in die Kamera. Genauere Details, etwa zum Namen der neuen Single oder dem Veröffentlichungsdatum, hat Sheeran aber noch nicht verraten - man darf also gespannt sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren