Durch die lange Samstagnacht treiben lassen

Nur einmal im Jahr schließen sich über 100 Spielorte zu diesem Musikspektakel zusammen: In der Innenstadt werden Livekonzerte, Tanz, Kabarett und Führungen rund um das Thema Musik geboten.
Maximilian Gehrke |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nur einmal im Jahr schließen sich über 100 Spielorte zu diesem Musikspektakel zusammen: In der Innenstadt werden Livekonzerte, Tanz, Kabarett und Führungen rund um das Thema Musik geboten. Der Besucher hat mit einem Kombiticket für 15 Euro Zutritt zu allen Veranstaltungen und kann die Shuttlebusse der MVG nutzen.

Das Besondere: Vielfältig wie die Spielarten der Musik sind die Spielorte: Kulturinstitut und Kneipe, Konzerthaus und Wirtshaus, große Häuser und kleine Schmuckstücke – gemeinsam empfangen sie die Nachtschwärmer. Eine fest vorgegebene Route gibt es nicht – jeder kann sich einfach durch die Nacht treiben lassen.

Ein Zentrum ist der Gasteig: Hier regiert die „Macht der Nacht“ – ab 22 Uhr stehen mehr als 20 Konzerte auf dem Programm. Von Balkan-Beats über Rock & Pop bis hin zum Orchester ist für den Nachtschwärmer „all night long“ eine Menge im Angebot! Karten zu 15 € am Samstag ab 16 Uhr am Ticketzelt auf dem Odeonsplatz sowie ab 20 Uhr an allen Spielstätten,

www.muenchner.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.