Dua Lipa: Neuer Song mit Mick Jagger in der Mache?

Dua Lipa könnte an einem gemeinsamen Song mit Mick Jagger, dem legendären Sänger der Rolling Stones, arbeiten. Ein Bild bei Instagram zeigt sie zumindest offenbar zusammen im Studio.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dua Lipa, hier im Rahmen des letzten US-Konzerts von Elton John auf dessen Abschiedstournee.
Dua Lipa, hier im Rahmen des letzten US-Konzerts von Elton John auf dessen Abschiedstournee. © imago images/ZUMA Wire

Dua Lipa (27) arbeitet seit einer Weile an ihrem dritten Album. Für Fans könnte sie womöglich eine ganz besondere Kollaboration in petto haben. Die britische Sängerin hat bei Instagram zwei Bilder veröffentlicht, auf denen sie neben Mick Jagger (79) von den Rolling Stones abgebildet ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden lachen von einer Couch aus in Richtung Kamera und scheinen sich gerade in einem Tonstudio zu befinden. Die Sängerin ging bisher aber nicht weiter darauf ein. Sie könnte damit womöglich eine Zusammenarbeit andeuten, kommentierte aber nur "sweeeet weeek". Sie habe also eine erfolgreiche Woche hinter sich.

Nach Dua Lipas Auftritt mit ihrem "magischsten Freund"

Dua Lipa könnte damit aber auch nur ein Treffen mit Jagger und einen vorangegangen Auftritt mit Elton John (75) gemeint haben. Mit ihrem "magischsten Freund", wie sie John auf Instagram kürzlich nannte, stand die Sängerin gerade erst im Rahmen des letzten US-Konzerts seiner langen "Farewell Yellow Brick Road"-Abschiedstour auf der Bühne. Es sei ihr eine Ehre gewesen, mit ihm bei seinem Abschied im Dodger Stadium in Los Angeles aufzutreten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein nach ihr benanntes Debütalbum hatte Dua Lipa 2017 veröffentlicht, 2020 folgte dann ihre zweite Platte "Future Nostalgia". Derzeit ist nicht bekannt, wann genau das dritte Album veröffentlicht werden soll.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.