Drowning Pool wollen mit 82-Jährigem die Bühne rocken

Nach seiner überraschenden Audition bei "America's Got Talent" wird dem 82-Jährigen John Hetlinger eine ganz besondere Ehre zu Teil. Er soll mit den Nu-Metallern von Drowning Pool auftreten.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

John Hetlinger ist 82 Jahre alt und singt liebend gerne Karaoke. Mit seinem Auftritt bei "America's Got Talent" konnte er nun kürzlich das Publikum und die Jury so richtig überraschen. Statt einem alten Gassenhauer, führte er den Song "Bodies" der Nu-Metaller von Drowning Pool auf. Denen hat das Ganze so gut gefallen, dass sie nun unbedingt mit Hetlinger auftreten wollen.

Bei Clipfish sehen Sie das Musikvideo zu "Bodies" von Drowning Pool

Festival für den Rock-Opa

Auf Facebook schrieben Drowning Pool unter anderem, dass Hetlinger jederzeit zusammen mit ihnen die Bühne rocken könne. Doch der Gitarrist der Band, C.J. Pierce, ging direkt noch einen Schritt weiter. Er versuche gerade den 82-Jährigen ausfindig zu machen, damit jener zusammen mit der Band im Juli auf einem Festival in Chicago spiele. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ". Laut Pierce wolle die Band für sämtliche Kosten aufkommen, damit der gemeinsame Auftritt stattfinden könne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren