Diese Stars treten bei den VMAs auf

In weniger als drei Wochen werden die MTV Video Music Awards in New York verliehen. Diese Stars werden live auf der Bühne performen.
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In weniger als drei Wochen ist es so weit: Die MTV Video Music Awards 2018 werden am 20. August in der Radio City Music Hall in New York verliehen. MTV gab jetzt die diesjährigen Headliner bekannt und sorgt damit bei den Fans für Begeisterung.

Hier gibt es das neue Album von Shawn Mendes

So wird Pop-Star Shawn Mendes (19) seinen Megahit "In My Blood" live performen. Neben dem Kanadier tritt auch Sängerin Ariana Grande (25) auf. Sie wird ihren Song "God Is a Woman" aus ihrem neuen Album "Sweetener" zum allerersten Mal live präsentieren. Auch Rapper Logic (28) ist dabei. Er wird gemeinsam mit Ryan Tedder (39) sein neues Lied "One Day" zum Besten geben. Tedder, der bereits mit seiner Band One Republic Welthits produzierte, war auch am neuen Album von Shawn Mendes maßgeblich beteiligt.

Eine besondere Performance wird es in diesem Jahr von Superstar Jennifer Lopez (49) geben. Die Sängerin wird das erste Mal seit 2001 bei den MTV Awards zu Gast sein und neben ihrem Auftritt und zwei Nominierungen außerdem den "Michael Jackson Video Vanguard Award" entgegennehmen, den außergewöhnliche Musiker für ihr Lebenswerk erhalten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren