Def Leppard – Def Leppard

Die Abendzeitung präsentiert in Zusammenarbeit mit Rock Antenne, dem Digitalradio, hier das Album der Woche. Diesmal: "Def Leppard" von Def Leppard.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das gleichnamige Album von Def Leppard ist unser Album der Woche!
ho Das gleichnamige Album von Def Leppard ist unser Album der Woche!

Auch wenn 7 Jahre zwischen dem neuen Album und „Songs from the Sparkle Lounge“ liegen: so schnell ging es bei Def Leppard wirklich noch nie!

Ursprünglich wollten die Jungs aus Sheffield nur ein paar Songs für eine Single aufnehmen, aber schon nach kürzester Zeit waren es 14 an der Zahl – und jeder davon ein Volltreffer. Als hätten die tauben Leoparden einmal kollektiv in die Steckdose gegriffen, wurden die Songs in Joe Elliotts Garage mit viel Energie aufgenommen und abgemischt – aber keine Sorge, eine typische Garagenproduktion werden wir bei Def Leppard wohl nie zu hören kriegen.

„Def Leppard“ bietet genau das, was drauf steht, nämlich „Def Leppard“ pur. In den 14 Songs ist alles drin, was ein Fan sich wünscht. Von den Krachern und Stampfern hin zu den Balladen, und sogar funky wird es ab und zu!

„Def Leppard“ von Def Leppard ist das Album der Woche auf Rock Antenne!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren