Das große Schlagerfest XXL: Florian Silbereisen lädt zur großen Sause

Am heutigen Freitag startet "Das große Schlagerfest XXL" von und mit Florian Silbereisen. Das erwartet die Fans bei der Tour der Superlative.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Florian Silbereisen geht auf große Jubiläums-Tour
Semmel Concerts/ Beckmann Florian Silbereisen geht auf große Jubiläums-Tour

Wenn Florian Silbereisen (38) ruft, dann kommen sie alle! Das Gesicht des deutschen Schlagers lädt ab dem heutigen Freitag zu einer ganz besonderen Tour: "Das große Schlagerfest XXL". Das Besondere daran: Die erfolgreichen TV-Shows "Feste der Volksmusik" (ARD/ORF) feiern ihr 25. Jubiläum - und das mit dieser Tournee und einem Line-Up, das sich sehen lassen kann, gewürdigt werden.

Bestellen Sie hier "Das Album" von Florian Silbereisen und Thomas Anders

Mit dabei sind "alte Hasen" wie Matthias Reim ("MR20"), Thomas Anders, Jürgen Drews oder Marianne Rosenberg. Aber auch neuere Durchstarter wie Christin Stark, Die Draufgänger, Giovanni Zarella oder Ross Antony. Los geht es in Riesa (7. Februar). 14 Konzerte später macht die Tour nach der Show in Halle (1. März) eine zweimonatige Pause, ehe dann ab Oberhausen (1. Mai) zwölf Konzerte nachgelegt werden. Das Finale steigt am 14. Mai in Regensburg.

Die Party steht im Mittelpunkt

Die "Feste der Volksmusik" sind seit 1994 im TV zu sehen. Zu Beginn wurde die Shows noch von Carmen Nebel moderiert, bis Silbereisen 2004 übernahm. So beschaulich wie die TV-Shows wird die Tour allerdings nicht. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Party-Spaß. Das Motto: "So viele Stars wie nie! So nah wie nie!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.