Coldplay: Das neue Album "Everyday Life" erscheint im November

Es wurde schon länger gemunkelt, nun ist es gewiss: Die britische Band Coldplay meldet sich mit neuer Musik zurück. Das Doppelalbum "Everyday Life" erscheint im November.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Beliebte Live-Band: Coldplay
Shutterstock / Andrea Raffin Beliebte Live-Band: Coldplay

Endlich bestätigt! Es gibt neue Musik von Coldplay (seit 1996, "Viva la Vida or Death and All His Friends") und das Doppelalbum "Everyday Life" erscheint am 22. November, wie die britische Band jetzt selbst auf ihrer Twitter-Seite bekannt gab. Das letzte Studioalbum "A Head Full of Dreams" erschien 2015.

Schon für das Album "Parachutes" (2000) von Coldplay gab es Preise und Auszeichnungen - hier können Sie es streamen

Das neue Doppelalbum ist in "Sunrise" und "Sunset" untergliedert, wie die Band ebenfalls via Kurznachrichtendienst bereits bekannt gab. Und die Tracklist ist auch längst kein Geheimnis mehr. Diese bekanntzumachen, dafür hatten sie die Musiker um Sänger Chris Martin (42) und ihr Promo-Team einen ungewöhnlichen Weg ausgedacht: Sie erschien in diversen Zeitungen rund um die Welt als unauffällige, kleine Annonce. Fotos davon zeigt die Band auf Twitter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren