Charmanter Punkrock

Mit einer neuen Platte kehrt Northcote diesen Sommer in die deutschen Clubs zurück.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Matt Goud aus Kanada ist Northcote.
Target Concerts Matt Goud aus Kanada ist Northcote.

München - Matt Goud ist in Kanada aufgewachsen und seine Leidenschaft für Musik entwickelte sich, als er Punk und Hardcore für sich entdeckte. Seit neun Jahren tourt er schon unablässig, zunächst als Musiker einer Post-Hardcore-Band und in letzter Zeit als Sänger und Songwriter.

Mit befreundeten Begleitmusikern wird er alte und auch neue Songs präsentieren. In der mitreißenden Liveshow zeigt der sympathische Entertainer auch sein Gespür für Humor - in Kombination mit der Qualität seiner Lieder wird jedes Konzert so zu einem besonderen Erlebnis.

Im Vorprogramm ist das Dresdner Projekt „No King No Crown“ zu sehen, das von Folk und Blues inspirierten Pop spielt.

 

Info

21 Uhr, Einlass 20 Uhr

Holzstraße 28

14 Euro

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren