Cardi B verkündet Release-Datum ihres Debüt-Albums

Mit dieser Oster-Überraschung haben wohl die wenigsten Fans gerechnet: Rapperin Cardi B hat das Release-Datum und das Cover ihres Debüt-Albums veröffentlicht. Lange gedulden müssen sie sich nicht mehr.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sie ist ein aufstrebender Star in der Hip-Hop-Szene. Und nun hat Rapperin Cardi B (25, "Bodak Yellow") ihren 20 Millionen Instagram-Fans eine ganz besondere Oster-Überraschung gemacht: Auf ihrem Profil veröffentlichte sie völlig unerwartet das Cover ihres Debüt-Albums "Invasion of Privacy": Darauf sitzt sie in einem futuristischen Schwarz-Weiß-Kostüm und mit gelber Kurzhaarfrisur in einem Sessel und streckt provokant die Zunge raus. Doch damit nicht genug...

40 Millionen Songs von Cardi B und anderen angesagten Künstlern können Sie mit Amazon Music für nur 9,99 Euro monatlich hören

Außerdem verriet die 25-Jährige, dass die Platte am 6. April veröffentlicht wird. Für ihre Fans echte Hammer-News, fleißig kommentierten sie Dinge wie: "Oh mein Gott, schon nächste Woche?!" und "Ich kann es kaum erwarten!". In nur knapp neun Stunden wurde der Post schon über eine Million Mal geliked. 2018 könnte ein spannendes Jahr für Cardi B werden: Neben dem Release ihres Albums begleitet sie ab September außerdem Bruno Mars (32, "Finesse") beim Finale seiner "24k Magic"-Welttour durch Nordamerika.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren