Bruce Dickinson fliegt Iron Maiden auf Tour

In wenigen Tagen erscheint das neue Iron-Maiden-Album "The Book of Souls". Nun gab es für Fans der Heavy-Metal-Pioniere die nächste tolle Meldung: Die Briten gehen 2016 auf ausgedehnte Tournee.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Iron Maiden heben 2016 ab
ironmaiden.com Iron Maiden heben 2016 ab

Hier fliegt der Chef noch selbst: Iron Maiden haben eine ausgiebige Tour für das kommende Jahr angekündigt. Erstmals werde man dabei auch in China und El Salvador spielen. Das Besondere: Der gerade erst vom Krebs genesene Sänger Bruce Dickinson wird seine Bandkollegen und die Crew in 35 Länder fliegen. Der 57-Jährige besitzt seit über 20 Jahren einen Pilotenschein und war hauptberuflich Pilot der britischen Charterfluglinie Astraeus, bis diese in Konkurs ging. Um die Boeing 747-400 steuern zu dürfen, lerne er derzeit für seine erweiterte Lizenz.

Die Iron-Maiden-Doku "Flight 666" können Sie hier bestellen

Am 4. September erscheint mit "The Book of Souls" das 16. Studioalbum der britischen Heavy-Metal-Legenden. Zuletzt veröffentlichten Iron Maiden bereits ein Video zur ersten Single-Auskopplung "Speed Of Light".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren