Bringt Adele im November ein neues Album raus?

In letzter Zeit hat sich Adele lieber um ihre Familie als um ihre Karriere gekümmert, doch schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, könnte es noch in diesem Jahr neue Musik von der Britin geben.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Adele hat seit 2011 kein neues Album veröffentlicht
John Shearer/Invision/AP Adele hat seit 2011 kein neues Album veröffentlicht

Vor über einem Jahr machte Adele (27, "Someone Like You") ihren Fans mit der Aussicht auf ein neues Album den Mund wässrig. Nachdem man nun lange nichts mehr gehört hat, könnte jetzt alles ganz schnell gehen. Wie das Musikmagazin "Billboard" erfahren haben will, soll die britische Sängerin ihr erstes Werk seit 2011 bereits im November veröffentlichen.

Für Adeles Bond-Song "Skyfall" gab es den Oscar - sehen Sie auf MyVideo den Clip dazu

Gerüchten zufolge soll das Werk "25" heißen und damit der Tradition ihrer vorherigen Alben "19" und "21" folgen. Beide sind nach dem Alter benannt, in dem Adele die Songs darauf verfasste.

Nähere Details zu der Platte sind noch nicht bekannt, jedoch hatte Pharrell Williams (42) in der Vergangenheit angedeutet, mit Adele gearbeitet zu haben und nannte sie eine "meisterliche Songwriterin". "Billboard" zufolge sollen auch Danger Mouse und One-Republic-Sänger Ryan Tedder (36) Tracks geschrieben oder produziert haben.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren