Bekommt Shakira bald ihr zweites Kind?

Shakira und Gerard Piqué werden offenbar bald zum zweiten Mal Eltern. Einem Freund des Paares zufolge soll die schöne Kolumbianerin im dritten schwanger sein. Darf sich der kleine Milan also auf ein Geschwisterchen freuen?
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gerard Piqué und Shakira haben bereits einen kleinen Sohn
John Shearer/Invision/AP Gerard Piqué und Shakira haben bereits einen kleinen Sohn

Popstar Shakira (37, "Shakira") soll wieder schwanger sein. Wie Medien in ihrer Heimat Kolumbien berichten, erwarten die Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußball-Star Gerard Piqué (27), ihr zweites Kind. Während sich das Paar bedeckt hält, hat der Sänger Carlos Vives, der mit den beiden befreundet ist, dem Nachrichtenmagazin "Noticias Caracol" verraten, dass Shakira bereits im dritten Monat sei. "Sie ist schwanger und sehr glücklich", erzählte Vives dem Magazin.

Holen Sie sich hier "La La La", Shakiras Hit zur WM in Brasilien

Schon bei Shakiras Auftritt bei der Fußballweltmeisterschaft tauchten erstmals Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf, da das Outfit des Latina-Stars konservativer ausfiel als gewohnt. Shakira und Piqué, die seit 2010 ein Paar sind, haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan (1). Eine offizielle Bestätigung einer erneuten Schwangerschaft gibt es bislang nicht. Sollten die neuen Gerüchte tatsächlich stimmen, wird man es wohl bald an einem wachsenden Babybauch der kurvigen Sängerin sehen können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren