Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey in einem Musikvideo

Drei der angesagtesten weiblichen Musikstars haben sich zusammengetan: Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey haben den Titelsong zum "3 Engel für Charlie"-Remake veröffentlicht.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Berühmtes Frauentrio hat einen gemeinsamen Song geschrieben
Kathy Hutchins / Shutterstock.com; Tinseltown / Shutterstock.com; Andrea Raffin / Shutterstock.com [M] Berühmtes Frauentrio hat einen gemeinsamen Song geschrieben

Sie haben gemeinsame Sache gemacht und das Ergebnis ist jetzt endlich zu hören und zu sehen: Miley Cyrus (26, "Slide Away"), Ariana Grande (26, "Thank You, Next") und Lana Del Rey (34, "Born To Die") haben den Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Remake veröffentlicht. Nachdem bereits erste Song-Schnipsel im Trailer zu hören waren, gibt es "Don't Call Me Angel" nun in voller Länge. Das Trio hat auch ein gemeinsames Musikvideo gedreht, das der Engel-Frauenpower mehr als gerecht wird.

Die Sängerinnen tragen im Video zwar anfangs Engelsflügel, schnell wird jedoch deutlich, dass sie wahrlich keine engelsgleichen Gestalten sind. Miley Cyrus steht im Boxring und singt "Ich schreibe die Schecks aus, also sage meinen Namen mit ein wenig Respekt", Ariana Grande lässt sexy die Hüften kreisen und Lana Del Rey übt sich unter anderem im Messerwurf und stellt klar: "Nenn' mich nicht Engel".

Sehen Sie hier den Klassiker "3 Engel für Charlie"

Drei neue Engel auf der Kinoleinwand

An dem Song haben alle drei Musikerinnen als Co-Writer mitgewirkt. Der vollständige Soundtrack zum Film, für den Ariana Grande auch als ausführende Produzentin tätig war, wird ab 1. November erhältlich sein. Vier Wochen später (28. November) startet der Film dann in den deutschen Kinos. In "Charlie's Angels" werden Kristen Stewart (29, "Twilight"), Naomi Scott (26, "Aladdin") und die Newcomerin Ella Balinska (22, "Run Sweetheart Run") in den Hauptrollen zu sehen sein. Auch Regie und Drehbuch liegen in der Hand einer Frau: Und zwar von Schauspielerin Elizabeth Banks (45, "Die Tribute von Panem").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.