Andrea Berg sorgt für ein Beben in den Charts

Andrea Berg ist auch mit ihrem neuen Album "Seelenbeben" auf Erfolg abonniert. Auf Anhieb stürmt die Schlagersängerin die Spitze der Charts.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Andrea Berg (50) hat es gemeinsam mit Produzent Dieter Bohlen (62) mal wieder an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Ihr Album "Seelenbeben" ist damit schon ihre neunte Nummer-eins-Platte. Damit hat sie Xavier Naidoo mit "Nicht von dieser Welt 2" auf den zweiten Platz verwiesen. Über den Bronzerang darf sich Beatrice Egli mit ihrem neuen Album "Kick im Augenblick" freuen. Starke Neueinsteiger sind zudem OK Kid aus Köln und die US-Rocker Deftones, die mit ihren Scheiben "Zwei" bzw. "Gore" auf den Plätzen sechs und sieben debütieren.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu Andrea Bergs neuem Hit "Diese Nacht ist jede Sünde wert"

Bei den Single-Charts gibt es hingegen an der Spitze auch nach zehn Wochen keine Bewegung. Alan Walkers "Faded" grüßt noch immer vom Thron. Dahinter tauschen Sia feat. Sean Paul ("Cheap Thrills") und Stereoact feat. Kerstin Otto mit "Die immer lacht" lediglich die Plätze. Der beste Neueinstieg gelang Rapper Drake zusammen mit WizKid und Kyla ("One Dance") auf Platz 24.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.