Amigos stürzen Till Lindemann vom Thron

So abwechslungsreich geht es in den Album-Charts zu: In der vergangenen Woche thronte noch der Schock-Rocker Till Lindemann auf Platz eins, in dieser Woche macht ihm das Schlager-Duo Die Amigos den Platz streitig.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Das Duo Lindemann fliegt mit ihrem Erstlingswerk "Skills In Pills" von der Top-Position der offiziellen deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. In dieser Woche reicht es für den Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Peter Tägtgren nur noch für den fünften Rang. Den Platz an der Sonne erklommen "Die Amigos" mit "Santiago Blue". Für das hessische Schlager-Duo bedeutet das bereits die sechste Nummer-eins-Platzierung ihrer Karriere.

Sehen Sie hier einen Beitrag auf MyVideo über das ungleiche Paar Till Lindemann und Sophia Thomalla

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.2" und Sarah Connors "Muttersprache" erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit und belegen die Positionen zwei und drei. Rapper Massiv steigt mit seinem neuen Album "Ein Mann ein Wort 2" auf einem guten 16. Platz ein. In den Single-Charts muss Felix Jaehn mit "Ain't Nobody (Loves Me Better)" nach acht Wochen auf Platz eins sich jetzt dem Panda-Rapper Cro und seiner Unplugged-Version des Songs "Bye Bye" geschlagen geben.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.