AC/DC rocken erstmals die Grammys

Die ersten Acts für die kommende Grammy-Verleihung wurden bekanntgegeben. Mit dabei: AC/DC, die zum ersten Mal die heilige Bühne rocken werden.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lange hat es gedauert: Nach über 40 Jahren Karriere spielen die legendären Hardrocker AC/DC ("Play Ball") erstmals auf der Grammy-Verleihung. Sie gehören zu den ersten Acts, die von der National Academy of Recording Arts and Sciences für die Zeremonie am 8. Februar angekündigt wurden. Neben AC/DC wurden Pop-Ikone Madonna (56), Country-Rocker Eric Church (37) und die Senkrechtstarter Ariana Grande (21) und Ed Sheeran (23) bestätigt.

Sehen Sie den Clip zu "Play Ball" von AC/DC auf MyVideo


AC/DC -- Rock or Bust Musik Video - MyVideo

Church, Grande und Sheeran sind selbst jeweils für mehrere Grammys nominiert, AC/DC müssen sich dagegen noch ein Jahr gedulden - ihr im November veröffentlichtes Album "Rock Or Bust" fällt in den nächsten Nominierungszeitraum. Die Hardrocker bekamen erst 2010 ihren ersten Grammy in der Kategorie "Beste Hardrock-Performance" für den Song "War Machine". Madonna hat bereits sieben der begehrten Trophäen im Schrank stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.