2Raumwohnung bringen neue Single rauf den Markt

Nach drei Jahren Abstinenz veröffentlichen 2Raumwohnung heute eine neue Single. Der Track "Bei Dir bin ich schön" bereitet die Fans auf das neue Album "Achtung Fertig" vor.
| (ip/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Seit 13 Jahren im Geschäft und noch immer nicht müde: 2Raumwohnung
Universal Music Seit 13 Jahren im Geschäft und noch immer nicht müde: 2Raumwohnung

Nach drei Jahren Abstinenz veröffentlichen 2Raumwohnung heute eine neue Single. Der Track "Bei Dir bin ich schön" bereitet die Fans schon mal auf das kommende Album "Achtung Fertig" vor.

Die Temperaturen in Deutschland liegen bei 36 Grad und es wird noch heißer, denn heute erscheint die erste Single aus dem neuen Album der Band 2Raumwohnung. "Bei Dir bin ich schön" ist das erste Lied seit drei Jahren. Das dazugehörige Album "Achtung Fertig" erscheint dann am 6. September.

Hier können Sie "Achtung Fertig" vorbestellen

Aufgenommen wurden die Tracks in Studios in Berlin, Los Angeles und San Franciso. Dabei haben sich Inga Humpe und Tommi Eckart Hilfe von einer 30-köpfigen Kommune geholt. Erst durch einen "druckfreien Raum" konnte das Duo wieder neue Kraft sammeln und aus Abstürzen, Sex, Lachen und Liebe Musik aufnehmen.

"Wir hören und sehen die Dinge nicht so, wie sie sind. Wir hören und sehen sie so, wie wir sind", sagt Humpe über ihr neues Werk. Vielleicht auch deshalb ist "Bei Dir bin ich schön" die erste Auskopplung. Ein Song zum Tanzen und Sinnieren. Wer noch mehr hören möchte kann sich außerdem ab sofort den Track "Ich Mag's Genau So" kostenlos runterladen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren