Mit den Sportis nach New York - Tickets gewinnen!

Die Tour heißt: „Die letzte Reise“. Doch wenn die „Sportfreunde Stiller“ Ende Oktober Richtung USA aufbrechen, wird dies ihre größte Reise. Die Münchner Kultband spielt am 31. Oktober in Brooklyn. Und mit ein bisschen Glück können zwei Sport-Fans noch dabei sein.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sportfreunde Stiller spielen in Brooklyn. Im Internet gibt es Reisen mit Tickets zu gewinnen.
Erdinger Champ Sportfreunde Stiller spielen in Brooklyn. Im Internet gibt es Reisen mit Tickets zu gewinnen.

MÜNCHEN - Die Tour heißt: „Die letzte Reise“. Doch wenn die „Sportfreunde Stiller“ Ende Oktober Richtung USA aufbrechen, wird dies ihre größte Reise. Die Münchner Kultband spielt am 31. Oktober in Brooklyn. Und mit ein bisschen Glück können zwei Sport-Fans noch dabei sein.

„Wir war´n noch niemals in New York“, der von Udo Jürgens adaptierte Hit aus dem MTV-Unplugged-Album der Sportfreunde stimmt dann nicht mehr. Peter Brugger, Flo Weber und Rüde Linhof spielen nämlich im legendären im „Bell House“ von Brooklyn auf. Einem Club, der durchaus Ähnlichkeit hat mit dem Muffatwerk – nur eben in der 19-Millionen-Metropole liegt. Ermöglicht hat dies die Privatbrauerei ERDINGER WEISSBRÄU.

Noch bis Sonntag haben Sie die Chance, beim Trip nach New York dabei zu sein. Denn während es in Deutschland keinen Vorverkauf gibt für das Konzert, sondern Tickets nur in New York an dort lebende Deutsche verkauft werden, werden hierzulande 240 Plätze für das einzigartige Brooklyn-Konzert werden exklusiv online über Erdinger Champ vergeben. Mitmachen geht nur im Internet unter www.erdinger-champ.de– oder auf der Facebook-Seite von „Erdinger Champ“. Wer Glück hat, ist bei dieser viertägigen Reise vom 29. Oktober bis 1. November dabei und darf eine Begleitperson mitnehmen. Inbegriffen sind Flug ab Düsseldorf, Hotel, das Konzert und die After-Show-Party mit einem New Yorker Szene-DJ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren