Kraftklub haben keine Angst vorm Absturz

"Nichts Schlimmes wird passieren": Die Band Kraftklub macht sich nach dem rasanten Aufstieg keine Sorgen über einen möglichen Absturz.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Chemnitz -  "Wenn das irgendwann vorbei ist, dann ist da nicht irgendetwas Schlimmes passiert, im Gegenteil: Dann haben wir einfach eine total schöne Zeit zusammen gehabt", sagte Sänger Felix (22) der dpa in Chemnitz.

"Während unsere anderen Kumpels studiert haben und danach auch nicht wissen, was sie machen sollen, haben wir halt eine Band gemacht und wissen nicht, was wir machen sollen. Mir macht das keine Angst." Kraftklub ist seit Freitag mit dem Debüt-Album "Mit K" offizielle Nummer eins der deutschen Charts. Die fünf Chemnitzer Anfang 20, die ihre Heimatstadt "Karl-Marx-Stadt" nennen, wurden mit Songs wie "Ich will nicht nach Berlin" bundesweit bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.