Zum ersten Mal Mutter

Es ist bereits ihre dritte Ehe, aber ihr erstes Kind: Janet Jackson, seit 2012 mit dem katarischen Unternehmer Wissam al Mana (42) verheiratet, ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Seit vier Jahren sind Wissam al Mana und Janet Jackson verheiratet, nun sind die beiden stolze Eltern eines Sohnes geworden.
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images Seit vier Jahren sind Wissam al Mana und Janet Jackson verheiratet, nun sind die beiden stolze Eltern eines Sohnes geworden.
Es ist bereits ihre dritte Ehe, aber ihr erstes Kind: Janet Jackson, seit 2012 mit dem katarischen Unternehmer Wissam al Mana (42) verheiratet, ist am Dienstag Mutter geworden. Im Alter von 50 Jahren brachte die Sängerin einen Sohn
namens Eissa zur Welt. "Janet hatte eine stressfreie und gesunde Geburt und ruht sich nun aus", zitiert das US-Magazin "People" einen Sprecher der amerikanischen Sängerin. Im April hatte Janet Jackon, die jüngere Schwester des 2009 verstorbenen Michael Jackson, ihre Welttournee abgesagt. "Mein Mann und ich planen eine Familie", verriet Jackson damals via Twitter. Jetzt seien sie und ihr Mann "begeistert, Eissa willkommen zu heißen", so der Sprecher der Sängerin weiter.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren