Zlatan Ibrahimovic übernimmt Rolle in "Asterix und Obelix"-Film

Vom Fußballplatz auf die große Leinwand: Zlatan Ibrahimovic hat eine Rolle im Kinofilm "Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte" ergattert.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic (39) darf sein Können als Schauspieler unter Beweis stellen. Er wird im neuen Film "Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte" die Rolle des Römers Caius Antivirus übernehmen. Eine entsprechende Ankündigung machte der gebürtige Schwede am Donnerstag bei Instagram. Der Regisseur und Hauptdarsteller des Films, Guillaume Canet (47), bestätigte die Nachricht, indem er zusätzlich eine Liste des gesamten Casts veröffentlichte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neben Ibrahimovic werden unter anderem auch Sängerin Angèle (25) als Falbala, Vincent Cassel (54, "Black Swan") als Caesar und Marion Cotillard (45, "Inception") als Kleopatra in dem Film zu sehen sein. Canet schlüpft unterdessen in die Rolle des Asterix, Obelix wird von Gilles Lellouche (48) verkörpert. Wie der französische Verlag "Hachette" mitteilte, werde "Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte" ab 12. April in Frankreich produziert. Die geplanten Dreharbeiten in China wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Im Jahr 2022 soll der Film in den Kinos Premiere feiern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.