"World War Z 2" steckt in Schwierigkeiten

Das Budget wurde gesprengt, das Drehbuch mehrfach umgeschrieben, der Starttermin immer wieder verschoben - und die Produktion des zweiten ...
teleschau - der mediendienst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Produzent Brad Pitt scheint das Chaos wieder nicht verhindern zu können: Auch der Nachfolger von "World War Z" steckt offenbar in Schwierigkeiten.
Paramount / Jaap Buitendijk Produzent Brad Pitt scheint das Chaos wieder nicht verhindern zu können: Auch der Nachfolger von "World War Z" steckt offenbar in Schwierigkeiten.
Das Budget wurde gesprengt, das Drehbuch mehrfach umgeschrieben, der Starttermin immer wieder verschoben - und die Produktion des zweiten Teils scheint sich nun ähnlich problematisch zu gestalten: Das zuständige Filmstudio
Paramount hat "World War Z 2" sang- und klanglos aus seinem Programm gestrichen. Ursprünglich sollte die Fortsetzung des erfolgreichen Zombiefilms im Juni in die Kinos kommen - ein Termin, der kaum haltbar erschien, nachdem Regisseur J. A. Bayona im Januar 2016 das Handtuch warf und seither kein Ersatz verpflichtet wurde. Paramount hoffe, den Film 2018 oder 2019 zu veröffentlichen, schreibt "Variety" unter Berufung auf Insider. Man wolle die Zeit nutzen, um das Skript zu überarbeiten.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.