"Wonder Woman" Gal Gadot als böse Stiefmutter in "Schneewittchen"

Gal Gadot könnte bald die Möglichkeit bekommen, nach "Wonder Woman" eine ganz neue Seite von sich auf der Leinwand zu zeigen: In der neuen Disney-Adaption soll sie die böse Stiefmutter von "Schneewittchen" spielen.
von  (mia/spot)

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Die Böseste wird zumindest für Disney wahrscheinlich Gal Gadot (36).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie "Variety" erfahren haben will, befindet sich die Schauspielerin in den letzten Verhandlungen um die Rolle der bösen Königin in Disneys bevorstehender Live-Action-Adaption von "Schneewittchen". Für Gadot wird das, nach ihrer Hauptrolle als "Wonder Woman", eine Gelegenheit, sich von einer anderen - bösartigeren - Seite zu zeigen.

Rachel Zegler spielt Schneewittchen

Ihre Gegenspielerin steht schon seit Juni fest: Rachel Zegler, bekannt aus der neuen "West Side Story" wird das Schneewittchen spielen. Regie führt bei der noch unbetitelten Adaption "(500) Days of Summer"-Regisseur Marc Webb (47). Die Dreharbeiten sollen 2022 beginnen.

Für Disney dürfte das Projekt einen besonderen Stellenwert haben: Das Märchen um die böse Königin, die Schneewittchen aus Eifersucht vergiften will, war 1937 der erste Animationsfilm des Hauses.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.