Traumhochzeit mit Hindernissen

Traumhochzeit in Brasilien: Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Daniel Lopes sagte "Ja". "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zeigt in der Ausgabe ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes hat seine Freundin, die Brasilianerin Magna Cavalcanti, geheiratet. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" (heute Abend, 2. Januar, 20.15 Uhr, VOX) begleitete die Vorbereitungen für die Traumhochzeit bis hin zum Jawort.
VOX / Good Times Der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes hat seine Freundin, die Brasilianerin Magna Cavalcanti, geheiratet. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" (heute Abend, 2. Januar, 20.15 Uhr, VOX) begleitete die Vorbereitungen für die Traumhochzeit bis hin zum Jawort.
Traumhochzeit in Brasilien: Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Daniel Lopes sagte "Ja". "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zeigt in der Ausgabe am heutigen Montag den Popsänger auf dem Weg zum Altar. Die Vorbereitungen für die Ehe
mit Jugendfreundin Magna Cavalcanti liefen für Lopes allerdings alles andere als glatt. Dem Popsänger
fehlte lange das nötige Kleingeld. Nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Winter 2002/2003 machte der 40-Jährige vor allem durch Streit mit seinem Management und Schulden Schlagzeilen. 2012 nahm Lopes an der sechsten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil, wurde jedoch als erster Kandidat von den Zuschauern rausgewählt. Vor vier Jahren beschloss er schließlich, Deutschland zu verlassen und nach Brasilien zurückzukehren. Die Schulden nahm er allerdings mit. VOX zeigt nun, wie Lopes einen Neuanfang wagt. Zusammen mit Bekannten möchte er in einem Club Partys veranstalten. Ob sich die Idee als gut erweist, und wie er es schließlich schaffte, seiner großen Liebe doch noch die Traumhochzeit zu schenken, die sie sich wünschte, zeigt VOX heute Abend (Montag, 2. Januar, 20.15 Uhr) bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren