Trailer zu "Fast & Furious 8" enthüllt dicke Überraschung

Endlich ist der erste Trailer zu "Fast & Furious 8" erschienen. Dieser verspricht massig Action und einen Plot, den wohl kaum jemand erwartet hatte.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nach dem kurzen Teaser zu "Fast & Furious 8" ist nun auch der erste richtige Trailer veröffentlicht worden. Und der zeigt eine überraschende Wende in der Geschichte des Franchise. Denn Dom (Vin Diesel) scheint sich gegen seine "Familie" zu stellen, nachdem er sich offenbar von der hübschen Bösewichtin Cipher, gespielt von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron, hat um den Finger wickeln lassen.

Bestellen Sie hier die ersten sieben Teile von "Fast & Furious" auf Blu-ray

Sein altes Team - bestehend aus Hobbs (Dwayne Johnson), Letty (Michelle Rodriguez), Roman Pearce (Tyrese Gibson) und Tej Parker (Ludacris) - muss sich nun sogar mit dem ehemaligen Erzfeind Deckard Shaw (Jason Statham) verbünden, um die Machenschaften von Dom und Cipher zu stoppen. Eingebettet ist diese Geschichte natürlich wieder in reichlich PS-Action. So gibt es neben den obligatorischen heißen Autos diesmal eine Abrissbirne, einen Panzer und sogar ein U-Boot zu bestaunen.

Die Dreharbeiten für "Fast & Furious 8" (Originaltitel "The Fate of the Furious") fanden unter anderem auf Kuba, in New York City und auf Island statt. Kinostart in Deutschland ist am 13. April 2017.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren