Tom Cruise bestätigt: "Top Gun 2" kommt!

"Top Gun" machte Tom Cruise vor 30 Jahren weltberühmt - nun soll der Actionfilm nächstes Jahr eine Fortsetzung bekommen!
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tom Cruise soll nächstes Jahr erneut als "Maverick" in "Top Gun 2" ins Cockpit steigen.
Paramount Tom Cruise soll nächstes Jahr erneut als "Maverick" in "Top Gun 2" ins Cockpit steigen.
Im Rahmen seiner Promo-Tour zu "Die Mumie" bestätigte Tom Cruise nun offiziell, worüber bisher nur spekuliert wurde: "Top Gun 2" wird definitiv gedreht! Die Dreharbeiten sollen irgendwann im Laufe des nächsten Jahres beginnen, so viel ließ der Hollywoodstar
in der australischen Morningshow "Sunrise" durchsickern. Ansonsten verriet er keinerlei Details zu dem Projekt, etwa, wer bei der Fortsetzung des Blockbusters Regie führen sollte. Ursprünlich wollte Tony Scott selbst die Fortsetzung seines Kampfpiloten-Dramas drehen, das Tom Cruise 1986 berühmt machte. Doch nachdem sich der Regisseur 2012 das Leben nahm, lag das Projekt erst mal auf Eis. Erst letztes Jahr häuften sich die Anzeichen, dass aus einem zweiten Teil des Actionfilms
doch noch etwas werden könnte: Produzent Jerry Bruckheimer twitterte über ein Treffen mit Tom Cruise zu dem Projekt, zeitnah postete auch der zweite Hauptdarsteller Val Kilmer auf seinem Facebook-Account, dass er auch ohne das Drehbuch gelesen zu haben auf jeden Fall wieder als "Iceman" dabei sein würde.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren