Tom Brady produziert Film über Football, Freundschaft - und Tom Brady

Vier Freundinnen unternehmen einen lebensverändernden Roadtrip zum Super Bowl, um ihren Helden Tom Brady zu sehen - diese Geschichte wird nun von und mit Tom Brady verfilmt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tom Brady hat seine Football-Karriere beendet - jetzt kommt anscheinend Hollywood.
Tom Brady hat seine Football-Karriere beendet - jetzt kommt anscheinend Hollywood. © Steve Jacobson/Shutterstock

Tom Brady (44) goes Hollywood: Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, produziert Brady einen Roadtrip-Film in dem er auch selber auftritt. Der Film erzählt die Geschichte von vier besten Freundinnen, die 2017 eine lebensverändernde Reise zum Super Bowl unternehmen, um ihren Helden Tom Brady zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weibliche Hollywood-Prominenz vereint

Der Cast der Hauptdarstellerinnen ist ein besonderes Highlight: Die Freundinnen werden von Lily Tomlin (82), Jane Fonda (84), Rita Moreno (90) und Sally Field (75) dargestellt. Der Titel des Films lautet "80 for Brady".

Regie soll Kyle Marvin (33) führen, der auch gemeinsam mit Michael Covino das Drehbuch verfasst hat. Dieses basiert auf einem Entwurf von Emily Halpern und Sarah Haskins (42), die bereits den Coming-of-Age-Film "Booksmart" geschrieben haben.

Die Story soll auf einer wahren Geschichte beruhen. Brady soll von Anfang an in das Projekt involviert gewesen sein. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Frühjahr beginnen.

Nicht Bradys erster Auftritt

Der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner Brady wird sich in "80 for Brady" selbst spielen. Es ist nicht sein erstes Mal vor der Kamera - er hatte bereits in "Ted 2" und "Entourage" Gastauftritte. Erst vor wenigen Wochen, am 1. Februar 2022, hatte Brady nach 22 Jahren bekannt gegeben, seine NFL-Karriere zu beenden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.