"The Rover": Film mit Robert Pattinson erscheint im Sommer

Robert Pattinson spielt in "The Rover" ein kriminelles Gang-Mitglied in der australischen Wüste. Jetzt ist auch bekannt, ab wann der Streifen läuft. Ab Juli ist der Film mit dem "Twilight"-Star in den US-Kinos zu sehen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor einem Jahr trennte sich "Twilight"-Star Robert Pattinson (27) nicht nur erneut filmreif von Freundin Kristen Stewart (23, "On the Road"), ihn zog es auch in die australische Wüste. Dort entstand sein neuer Film "The Rover". Der Streifen wird ab dem 25. Juli in den US-Kinos zu sehen sein, wie es auf dem offiziellen Twitter-Account des Films heißt. Eine Woche vorher wird er bereits in New York und Los Angeles anlaufen.

Den Film "Bel Ami" mit Robert Pattinson gibt es hier

"The Rover" spielt in der nahen Zukunft. Es geht um Eric (Guy Pearce), der eine Gruppe von gefährlichen Kriminellen jagt, die ihm seinen letzten Besitz geklaut hat. Unterwegs sammelt er Rey auf, der von Pattinson gespielt wird: Ein gebrochener, verletzter junger Mann, der zu der Gang gehört.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.