"The Rock" in der Brandung: Der neue "Baywatch"-Trailer ist da!

Es steht schlecht um die Rettungsschwimmer von Miami Beach - die Stadt kürzt die Mittel. Also muss die "Marke Baywatch" wieder aufgepäppelt ...
| teleschau - der mediendienst
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mund-zu-Mund-Beatmung von The Rock gefällig? Im "Baywatch"-Kinofilm hat Dwayne Johnson (vierter von links) die (roten Bade-)Hosen an und ist Leiter des berühmtesten Rettungsschwimmerteams der Welt.
2016 Paramount Pictures / Frank Masi Mund-zu-Mund-Beatmung von The Rock gefällig? Im "Baywatch"-Kinofilm hat Dwayne Johnson (vierter von links) die (roten Bade-)Hosen an und ist Leiter des berühmtesten Rettungsschwimmerteams der Welt.
Es steht schlecht um die Rettungsschwimmer von Miami Beach - die Stadt kürzt die Mittel. Also muss die "Marke Baywatch" wieder aufgepäppelt werden. In Grundzügen ist dies der Plot des kommenden "Baywatch"-Films, wie er aus dem eben erschienenen ersten Trailer hervorgeht. Vor allem aber soll in dem Clip den möglichen Kinogängern wohl gezeigt werden, worum es wirklich geht: Action, Witz und schöne Menschen. Unter der Ägide von "Sexiest Man Alive" Dwayne "The Rock" Johnson und Teenie-Schwarm Zac Efron herrscht jedenfalls Sicherheit am Strand. Im Unterschied zur gleichnamigen Kultserie der 80-er und 90-er spielt das Ganze nicht mehr in Kalifornieren (Malibu), sondern in Florida, am Miami Beach. Kinostart des Eye-Candy-Spektakels ist der 11. Mai 2017.
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren