"The Big Hit": Fortsetzung mit Mark Wahlberg im Anmarsch?

Das jüngste Instagram-Bild von Mark Wahlberg gibt Rätsel auf. Arbeitet der Schauspieler etwa an einer Fortsetzung von "The Big Hit"?
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1998 spielten Antonio Sabato Jr., Mark Wahlberg, Lou Diamond und Bokeem Woodbine (v.l.n.r.) in "The Big Hit"
imago images/Prod.DB 1998 spielten Antonio Sabato Jr., Mark Wahlberg, Lou Diamond und Bokeem Woodbine (v.l.n.r.) in "The Big Hit"

Was machen Mark Wahlberg (48, "Boogie Nights") und Bokeem Woodbine (46, "Fargo") denn da? Bei Instagram teilte Wahlberg am Mittwoch ein aktuelles Foto der beiden, das für reichlich Spekulationen sorgt. Vor allem die Bildunterschrift legt die Vermutung nahe, dass die Männer eventuell einen gemeinsamen Coup planen könnten. Der Schauspieler spielt darin augenscheinlich auf eine Fortsetzung ihres gemeinsamen Films "The Big Hit" aus dem Jahr 1998 an.

Den Film "The Big Hit" mit Mark Wahlberg und Bokeem Woodbine gibt es hier

Übersetzt schreibt Wahlberg zu dem Foto: "Bokeem Woodbine und ich sind wieder dran! Unser erster Hit war 'The Big Hit' und nun kommen wir mit einem noch größeren Hit zurück!" Was für ein Sequel des Actionfilms sprechen könnte? Wahlberg hat auf dem Schnappschuss nicht nur Blut im Gesicht, im Hintergrund sind zudem auch mehrere Monitore und eine Leinwand zu erkennen. Die Fans des Schauspielers wären von einer "The Big Hit"-Fortsetzung jedenfalls begeistert. "Ich liebe diesen Film" oder "Es hätte schon längst eine Fortsetzung geben müssen", lauten etwa einige der Nutzer-Kommentare bei Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.