"Suicide Squad" mit Will Smith und Jared Leto

Es ist offiziell: Will Smith, Jared Leto und die schöne Margot Robbie sind für die Comicverfilmung "Suicide Squad" engagiert. Die große Überraschung: Das britische Model Cara Delevingne ist ebenfalls dabei.
von  (ili/spot)

Los Angeles - Oscar-Gewinner Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club"), "Goldene Himbeeren"-Sammler Will Smith (46, "Men in Black") und die schöne Australierin Margot Robbie (24, "The Wolf of Wall Street") zusammen in einem Film, das klingt vielversprechend. Die drei spielen die Hauptrollen in der Comicverfilmung "Suicide Squad", wie die Produktionsfirma Warner Bros. laut dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" jetzt bestätigte.

Jared Leto hat dieses Jahr einen Oscar bekommen - in diesem MyVideo-Clip können Sie seine Dankesrede nochmal sehen

So weit, so spektakulär, aber es gibt noch eine weitaus überraschendere Besetzung: das britische Model Cara Delevingne (22).

Erste Erfahrungen vor der Filmkamera konnte die Londonerin bereits in einem Videoclip für das Luxuslabel Chanel sammeln. Darin spielt sie an der Seite von Pharrell Williams (41) "Sissi und Franz". "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.