"Stromberg - Der Film" gewinnt Publikumspreis

"Stromberg - Der Film" war für sie der beste Film in 2014. Damit erhält Regisseur Arne Feldhusen den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreises 2014. Die Verleihung findet am 16. Januar in München statt.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die erfolgreichen Schauspieler der Kult-Serie "Stromberg": Oliver Wnuk, Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel (v.l.)
Brainpool Die erfolgreichen Schauspieler der Kult-Serie "Stromberg": Oliver Wnuk, Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel (v.l.)

"Stromberg - Der Film" mit Christoph Maria Herbst (48, "Der WiXXer") wurde von den Zuschauern von "Kino Kino" und den Hörern von "Bayern 3" zu ihrem Lieblingsfilm 2014 gewählt. Damit erhält der Büro-Klamauk von Arne Feldhusen den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreis 2014, wie der Sender nun mitteilte.

Die Kult-Serie "Stromberg" können Sie auf Amazon Prime Instant Video kostenlos ansehen - jetzt 30 Tage lang testen!

1,3 Millionen Zuschauer

Die Auszeichnung wird am 16. Januar während der Feierlichkeiten im Prinzregententheater in München übergeben. Vom 1. bis zum 31. Dezember konnten Kinofans ihren Favoriten auswählen. "Stromberg - Der Film" begeisterte 2014 im Kino insgesamt 1,3 Millionen Zuschauer und zählte damit zu den beliebtesten deutschen Produktionen im vergangenen Jahr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren