Starttermine von "Top Gun" und "Mission: Impossible" erneut verschoben

"Mission: Impossible 7" und "Top Gun: Maverick" lassen weiter auf sich warten: Die Kinostarts der beiden Filme mit Tom Cruise wurden erneut verschoben.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Corona-Pandemie hat die Produktion der Tom-Cruise-Filme durcheinandergewirbelt.
Die Corona-Pandemie hat die Produktion der Tom-Cruise-Filme durcheinandergewirbelt. © Gennaro Leonardi/Shutterstock.com

"Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise (59) wird nicht mehr 2021 in den Kinos zu sehen sein. Wie unter anderem "Variety" berichtet, hat Paramount die Fortsetzung des Kultfilms "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" aus den 1980er Jahren erneut verschoben. Dies hat auch Auswirkungen auf den Kinostart von "Mission: Impossible 7".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In den USA soll der Flieger-Action-Streifen statt am 19. November 2021 nun am 27. Mai 2022 Premiere feiern. An diesem Tag sollte eigentlich "Mission: Impossible 7" an den Start gehen. Um nicht in Konkurrenz zu treten, wird der siebte Teil der Agentenfilmreihe am 30. September 2022 starten. Paramount hat auch "Jackass Forever" verschoben. Die Komödie mit Johnny Knoxville (50) sollte eigentlich ab dem 28. Oktober 2021 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Neuer US-Start ist der 4. Februar 2022.

Das Actionabenteuer "Top Gun: Maverick", in dem Cruise einmal mehr zu Captain Pete "Maverick" Mitchell wird, und "Mission: Impossible 7", in dem der Schauspieler wieder in die Rolle des Ethan Hunt schlüpft, wurden zuvor bereits wegen der Corona-Pandemie und einer zu erwartenden geringeren Kinoauslastung verschoben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren