"Star Wars: The Mandalorian & Grogu": Trailer mit Sigourney Weaver

Der erste Trailer zu "The Mandalorian & Grogu" verspricht spektakuläre Action. Pedro Pascal kehrt als mandalorianischer Kopfgeldjäger zurück, während Sigourney Weaver das Staraufgebot verstärkt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neben dem Trailer wurde das Poster zu "Star Wars: The Mandalorian & Grogu" veröffentlicht.
Neben dem Trailer wurde das Poster zu "Star Wars: The Mandalorian & Grogu" veröffentlicht. © Lucasfilm/The Walt Disney Company
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Die Fans müssen sich noch bis kommendes Jahr gedulden, doch jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf "Star Wars: The Mandalorian & Grogu". Ein erster Trailer zum Kinofilm wurde jetzt von Disney und Lucasfilm veröffentlicht, der Rückkehrer wie Neuzugänge zeigt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Es gibt ein Wiedersehen mit dem Kopfgeldjäger Din Djarin und dem heimlichen Star der Serienvorlage: Baby Yoda alias Grogu. Pedro Pascal (50) spielt wie in der Disney+-Flaggschiffserie die Hauptfigur. Neben ihm ist Sigourney Weaver (75) als Kampfpilotin Colonel Ward als Neuzugang im "Mandalorian"-Kosmos dabei.

Din-Djarin-Darsteller Pedro Pascal zeigte sich bereits im April begeistert über die Zusammenarbeit mit Sigourney Weaver. In einem Interview mit "Extra" schwärmte der 50-Jährige von seiner Schauspielkollegin als "Ikone" und "einer der größten Filmstars meiner Generation". Der Film verspreche "eines der großartigsten Abenteuer im Kanon des gesamten Kinos" zu werden.

Die Neuzugänge

Neben Weaver wartet der Kinofilm mit weiteren hochkarätigen Neuzugängen auf: Jeremy Allen White (34), bekannt aus "The Bear", überrascht in der ungewöhnlichen Rolle als Rotta the Hutt - Sohn des legendären Gangsterbosses Jabba. Jonny Coyne (67) komplettiert die Besetzung als imperialer Kriegsherr. Der actiongeladene Trailer gewährt vor allem Einblicke in spektakuläre Kampfsequenzen. Regisseur Jon Favreau (58), der bereits die Serie erschuf, führt auch beim Kinofilm die Regie und zeichnet gemeinsam mit Dave Filoni (51) für das Drehbuch verantwortlich. Der deutsche Kinostart ist für den 20. Mai 2026 geplant.

In der offiziellen Ankündigung heißt es zum Inhalt des Films: "Das Dunkle Imperium ist gefallen und die imperialen Kriegsherren sind weiterhin über die Galaxis verstreut." Während die Neue Republik daran arbeite, alles zu schützen, wofür die Rebellion gekämpft habe, "sichern sie sich die Unterstützung des legendären mandalorianischen Kopfgeldjägers Din Djarin und seines jungen Lehrlings Grogu".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.